[4 Kategorien, 32 Bilder insgesamt]

Die 6 neuesten Bilder

Herbarium sehr beliebt

Kategorie: AGRA Park Markkleeberg - Herfurthscher Park
Datum: 11.05.06 18:26 Uhr
Views: 1450 - 0 Kommentar(e)
Abriss Halle 60

Kategorie: AGRA Park Markkleeberg - Herfurthscher Park
Datum: 11.05.06 18:23 Uhr
Views: 1493 - 0 Kommentar(e)
Halle hinter Parkgaststätte

Kategorie: AGRA Park Markkleeberg - Herfurthscher Park
Datum: 11.05.06 18:18 Uhr
Views: 1380 - 2 Kommentar(e)
Schweitzer Haus neu

Kategorie: AGRA Park Markkleeberg - Herfurthscher Park
Datum: 11.05.06 17:40 Uhr
Views: 1553 - 0 Kommentar(e)
Schweitzer Haus

Kategorie: AGRA Park Markkleeberg - Herfurthscher Park
Datum: 11.05.06 17:36 Uhr
Views: 1519 - 0 Kommentar(e)
Tor am Wildgehege

Kategorie: AGRA Park Markkleeberg - Herfurthscher Park
Datum: 11.05.06 17:31 Uhr
Views: 1551 - 0 Kommentar(e)

AGRA Park Markkleeberg - Herfurthscher Park
Früher nannte man ihn Herfurthschen Park frei nach dem Verleger Paul Herfurth. Er ließ diesen um circa 1900 anlegen. Durch die landwirtschaftlichen Ausstellungen wurde er in AGRA umbenannt.
Bilder in dieser Kategorie: 32

Markkleeberg mit den Stadtteilen Ost und Wachau
Die große Kreisstadt Markkleeberg mit ihren circa 23.000 Einwohnern hat viel zu bieten. Da hat man die Qual der Wahl was man fotografieren möchte.
Bilder in dieser Kategorie: 0

Markkleeberger See - Neuseenland - Auenhain
Meine Bilder vom Markkleeberger See im Neuseenland. Eine riesige Fläche, die vom einstigen Tagebaugebiet in ein Erholungsgebiet umgewandelt wurde.
Bilder in dieser Kategorie: 0

Bayrischzell im Wendelsteingebirge
Mein Urlaub im Wendelsteingebirge war wunderschön. Beim wandern in diesem Gebirge nahe Kufstein entstanden zahlreiche beeindruckende Fotos. Einige davon möchte ich hier veröffentlichen.
Bilder in dieser Kategorie: 0

[4 Kategorien, 32 Bilder insgesamt]
Ihr kostenloser Bildergalerie - Dienst von Kingtools.de