Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6]
Name:
Nachricht
[30.10.11 00:10]
Webmaster:
Nachtrag !!!
Hier von niveaulos zu reden und dann noch so feige eine fake E-Mail Adresse anzugeben !!!!! Anonym ist ja einfach zu lästern. MACH ES ERST MAl BESSER DU HIRNI !!!
Webmaster
[26.07.11 11:25]
Webmaster:
Selber Schuld - wer schon so blöd ist und hier rein schaut - Der muß ja eins an der Klatsche haben. Und was heißt niveaulos ??? Bei Lesen wohl geschielt ? Konstruktive Kritik halte ich für gut, aber hirnloses gelabere ????!!!!
Kann leider nicht mit Pornos dienen , Da mußte schon weiter suchen.
Kann ja auf Wunsch Dir ein paar Links schicken, das Du nicht mehr auf solchen niveaulosen Seiten landest.
Gruß Webmaster
[26.07.11 10:51]
Galli:
so eine quatsch seite. die doofen niveaulosen witze sind noch der abschuss. aber gut, ich hatte wohl eben auch nichts besseres zu tun als mir diesen quatsch anzuschauen.
[26.07.11 10:18]
glas klar:
Ich wünsche allen eine geruhsame bierzeit und ein gutes käsebrot.....
[08.06.11 20:33]
Name:
Nachricht
[08.06.11 20:29]
Name:
Nachricht
[03.03.11 11:40]
Webmaster:
Hallo Ihr User der "Regio im Dreiländereck" . Ich wünsche allen eine geruhsame Weihnachtszeit und ein gutes Jahr 2011.
[02.01.11 13:09]
Webmaster:
Hallo Leute, der Sommer ist vorbei und der Herbst steht vor der Tür. Jezt kommt die Zeit der Kürbissuppe - schaut doch mal ins Kochbuch !!!!
[12.10.10 09:17]
Webmaster:
Was ist der Unterschied zwischen einer ledigen und einer
verheirateten Frau?

Die Ledige kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank und
geht frustriert ins Bett. Die Verheiratete kommt nach Hause,
schaut ins Bett und geht frustriert an den Kühlschrank

[14.05.10 00:25]
Webmaster:
Hallo Ihr da draßen im Badner Land. Der Frühling steht vor der Tür. Ich wünsch Euch allen eine gute Zeit und genießt den Frühling.....
[18.04.10 12:28]
Ema Non:
hier hat wohl keiner lust zu shouten! Öde box. Liegt wohl am Wetter.
Schüß eure ema
[16.03.10 21:20]
noname:

[16.03.10 15:00]
Name:
Nachricht
[04.03.10 15:09]
:

[01.03.10 18:30]
Klaus:
Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht.
Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr."
Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
Und der Arzt hatte Recht.
Der Hund schnarchte überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte:
"Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch."
Gedacht, getan.
Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad.
Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.

"Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim Kegeln, oder?"
"Ja."
"Und danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
"Richtig."
"Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
[01.03.10 08:26]
..........==&:
die stille tut gut .........
[28.01.10 12:02]
lausi:
im SPIEGEL lese ich:
Der Po in der Nebelsuppe
Sie ist fruchtbar, dicht bevölkert und liegt oft im Nebel: Die Po-Ebene ist für Europa eine wichtige industrielle Region. Vom All aus gesehen verschwindet sie jedoch häufig unter einer weißen Decke aus Dunst und Abgasen.
[23.01.10 11:10]
Mausi:
Kuck mal in den Spiegel ....
[14.01.10 13:06]
katzi:
was ist das eigentlich...orangenhaut ? hat das was mit orang-utan zu tun ?
[14.01.10 10:20]